Auf dieser Seite sollen in Zukunft immer wieder Aktuelles und Wissenswertes, sowie Fotos veröffentlicht werden.


2020


Aktuelles: Am 1. Dezember geht mein Weihnachtssong That is christmas time in den Verkauf. Ich finde den Song echt gelungen.


Aktuelles: Oktober 2020 Ich habe für Volkers Projekt RETROnique den Text für den Song Dancing with your shadow geschrieben und auch eingesungen.Ist ein tollesr Song geworden.


Aktuelles: August 2020 Die neue Single Walk on the dark side of life ist nun erschienen. War wieder ein Super Zusammenarbeit mit Volker Kah. Der Song ist aus einigen Gitarrenriffs von Volkers Bruder Günter entstanden, der wohl künftig bei unseren Produktionen die Gitarre zupfen wird.


Aktuelles: Januar 2020 Ich wünsche allen ein gesundes, frohes uns erfolgreiches neues Jahr. Bleibt mir gewogen!


2019


Aktuelles: 14. Dezember 2019 Mein Weihnachtssong "That is christmas time" ist absofort auf Youtube hochgeladen. Es ist geplant den Song auch zu veröffentlichen.


AKTUELLES:  29.10.2019 Die Arbeit an der neuen Single SPIDER IN THE WEB hat begonnen. Desweiteren arbeite ich für das geplante Album.


AKTUELLES: 26.Oktober 2019 Es ist einiges passiert im letzten Jahr. Meine neue Single ist veröffentlicht. Nun beginnt die Arbeit an einem neuen Song.

             

 


Wissenswertes: Ich habe mich entschlossen, meine Songs fortan in Eigenregie herauszubringen. Unter dem Label Namen Nordic-Owl


Mal anhören?
Mal anhören?

AKTUELLES: Wie man schon an dem neuen Aufbau meiner Homepage erkennen kann, gibt es mich jetzt auch als Musiker. Unter dem Namen R.W.Grimm habe ich meine erste Single aufgenommen, die am 26.10.2018 veröffentlicht wurde.


2018